Maker Faire 2014 in Hannover

Nachdem die Maker Faire 2013 in Hannover ein voller Erfolg war, ließ es sich natürlich nicht vermeiden, auch in diesem Jahr eine zu veranstalten. Glücklicherweise hat man aus der letztjährigen Veranstaltung gelernt, die ja reichlich überfüllt war. Zum einen verteilt es sich jetzt auf zwei Messehallen und den Außenbereich im HCC. Zum anderen wird die Veranstaltung auch auf zwei Tage ausgedehnt und findet am 5. und 6. Juli 2014 statt.

Weitere Informationen gibt es auf der Veranstalterseite. Wer bis Ende März Tickets bestellt, bekommt einen 15%igen Frühbucherrabatt. Aussteller werden natürlich auch noch gesucht.

Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein.

Welche Akzeptanz die Maker Faire in den USA hat, kann man übrigens daran sehen, dass in diesem Jahr das Weiße Haus als Veranstaltungsort hinzugekommen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.