Show der Ehrlich Brothers

Beim Besuch der Zauber-Show der Ehrlich Brothers hatten wir in der nahezu ausverkauften TUI-Arena viel Spaß. Die Show fing zwar verspätet an, was an einem Stau auf der A2 (wer hätte es gedacht) lag und man noch auf einen Großteil der Zuschauer gewartet hat, aber nach einer halben Stunde ging es vor knapp 10.000 Zuschauern los.

Die Show wurde für’s Fernsehen aufgezeichnet, aber wir saßen glücklicherweise so weit oben, dass ich keine Bange haben muss, demnächst bei Pro 7 aufzutauchen. Ich vermute mal, dass es Pro 7 sein wird, wo die Show gezeigt werden wird, da eine von diesen GNTM-Mädels auch Teil der Show war.

Man hat zwar gemerkt, dass es für die beiden die erste große Show war, da die Abstimmung mit der Technik noch nicht astrein war, aber letztendlich war es eine gelunge Mischung für Groß und Klein.

Ein paar mehr oder weniger Prominente waren auch im Publikum: Christian Pfeiffer, Dirk Roßmann, Claus Thull-Emden und Hartmut Möllring sind uns aufgefallen bzw. wurden durch die beiden Ehrlich-Brüder angesprochen oder auf die Bühne geholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.